top of page

REGIONALE PARTNER DER ROXBOX-LIVEBAND

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Partnern, die mit uns zusammenarbeiten und uns supporten! 

Alle Basics die ein Musiker braucht, bekommen wir hier - im Musikhaus Schacherl in Passau

StagePlus.logo.png

Unser Partner in Sachen Licht- und Tontechnik wenns mal eine größere Art von Veranstaltung sein soll, die wir mit unserem Equipment nicht mehr stemmen können.

Auch unsere professionellen Transportboxen bzw. Cases werden individuell von StagePlus auf unseren Wunsch gefertigt.

Wir danken Inhaber "Bastian Distler" für die gute Zusammenarbeit!

Fotoart.logo (Andrea Bauer).png

Unser Partner für kreative Fotografie.
Fotografenmeisterin Andrea Bauer 

Wenn es darum geht unseren Sound auf einen Tonträger fest zu halten, besuchen wir immer wieder gerne unseren Schlagzeuger & Freund Simon in seinem Tonstudio in Ortenburg.

Unknown_edited_edited_edited_edited.png

Wir sind offizielles Mitglied bei "eventpeppers". Eine seriöse Vermittlungsseite für Künstler aller Art in der Musikbranche.

bottom of page